Gaming PC?

bcords  21.04.2023, 12:52

Und was ist deine Frage? Abgesehen davon das der PC schwach ist hat HWR eigentlich immer gute Preise. Mehr kannst du für das Budget nicht erwarten.

Maxviets
Fragesteller

Habe vergessen zu fragen ob er

Für den Anfang reicht

4 Antworten

Ist selbst für den Einstieg etwas schmal.

Würde wenigstens 700€ ausgeben und den Hardwarerat PC holen. Selbstbau wäre natürlich besser.

Alternative wäre ne ps5 oder series x. Da hast bei dem Budget mehr von.

Lg

Von Experte bcords bestätigt

Hallo,

in dem Preisbereich ist ein gebrauchtes System besser. Mit dem Ding hier wirst du kaum eine lange Freude haben.
Am besten erhöhst du natürlich dein Budget. Da gibt es dann so etwas hier:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.8-gtx-1650-ryzen-5500-16gb-ddr4-500gb-nvme-windows-11-pro?c=78

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/111/gaming-pc-hardwarerat-600.9-rx6600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ich würde mir bei dem Budget eine Xbox oder Ps kaufen… hast mehr davon

Woher ich das weiß:Hobby