Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Standardkonfiguration ist WLAN und Bluetooth nicht vorhanden. Du kannst entweder für 40€eine WLAN und Bluetooth Karte nachrüsten lassen (siehe Webseite) oder einen Adapter auf Amazon kaufen. Dieser ist in der Regel günstiger und für den Normalgebrauch auch ausreichend.

Nein, rechts unten kannst du auswählen bei Zubehör mitbestellen, WLAN

In der Beschreiung ist davon nichts aufgeführt. Normalerweise werden Desktop PCs ohne WLAN/BT Karte verkauft. Am Rand der Seite gibt es die Möglichkeit eine Zusatzkarte für WLAN & BT verbauen zu lassen.

Alternativ kann man so etwas auch über entsprechende USB-Geräte nachrüsten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker