Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super Pc, Preisleitung ist Top

Nen vollmodulares Netzteil wäre ganz gut. Sonst super.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs
ist Ok, geht aber mehr

An sich eine gute Zusammenstellung.

Wenn man es etwas optimiert bekommt man da auch noch eine SSD mit DRAM Cache rein und 32GB RAM.

Hier mal meine zusammstellung: https://geizhals.de?cat=WL-2700009&hloc=de&hloc=at

LG

Ich halte mich mal raus

ABER

wenn ich schon lese "mit fetten 10GB GDDR6X-Grafikspeicher" muß ich doch herzhaft lachen. Eine RX6800 kommt mit 16GB daher. Was ist das dann? MegaKrassGeilFett!?
Bei solch Karten sollten doch 12GB ein minimum darstellen, aber dann 10GB als "fett" zu bezeichnen ist nen Witz

UND

wie kommen die auf einen 1500€-PC, wenn in ihrer eigenen Auflistung bei den Einzelpreisen bei der GPU "ab 2.329,53 €" steht!?

Also realistisch ist diese "Berichterstattung" zu dem PC nicht..

Aber gut... Jedem das Seine

Ich würd den komplett anders konfigurieren, aber lassen wir das mal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Rooky420  11.10.2022, 10:25

Tatsächlich ist 8GB bei Nvidia eher Standard in der Mittelklasse. Erst ab der 3080 gibts soweit ich weiß die Karten mit 10GB Speicher. Das hat Nvidia irgendwie verschlafen.

Wegen den GPU Preisen, die sind momentan noch so unterschiedlich. Da kann man nur selbst vergleichen.

ItzKek  11.10.2022, 11:43

Guck dir mal den von Kreativecke an

Super Pc, Preisleitung ist Top

Ich finde die PC Komponenten sehen Bombe aus :) Neuste Komponenten von neuen die so 2020 - 2022 erscheinen ist ^^

Windows 11 Support und ja Gaming ist auch Top 😄😊 Ich hoffe ich konnte dir diese Hilfreiche Antwort geben ^^

Gruß FlyingCat972

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ist Ok, geht aber mehr

Das ist klar