Gaminggeiz Pc

Der von Hardwaredealz hat den schlechteren amd cpu aber eine leicht bessere Grafikkarte während der andere PC einen besseren CPU hat von intel ich würde den mit intel nehmen weil framedrops vom CPU schlimmer sind als 2 fps weniger von der Grafikkarte.

Habe einen ähnlichen PC

Intelcore i5-8500

Gtx 1660

Und ist alles mit weitaus über 60 fps mit hohen Settings spielbar C:

Lg

Hallo,

beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile. Die Konfiguration von @Neroshu ist da als Alternative zu empfehlen.

LG

Von Experte Technomanking bestätigt

Beide Konfiguration sind nicht wirklich gut...

Für 700€ geht das deutlich bessere, siehe:

https://geizhals.de/?cat=WL-1754706

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Der mit AMD Ryzen als CPU wäre mein Favorit, von den beiden.