Moin.

Also generell würde ich Abstand von Fertig PCs nehmen, der einzige Vorteil den du hast ist die Tatsache das die PCs schon fertig montiert sind. Mehr Vorteile gibt es nicht :) Ich könnte jetzt einen ellenlangen Vortrag halten warum & wieso, interessiert aber kaum einen. Falls Bedarf ist, erkläre ich dir das gerne.

Mein Tipp:

Mit Unterstützung von uns kannst du dir eine Konfiguration erarbeiten und diese Einzelteile dann Online bestellen. Mit diesen Einzelteilen gehst du dann zu einem PC Fachgeschäft und lässt diese Einzelteile dann zusammenbauen. Das ist kleines Geld, am Ende bist du trotzdem noch günstiger was das P/L Verhältnis betrifft ;)

Riesen Vorteil: Persönlich konfigurierter Computer nach DEINEN Bedürfnissen. Und das ist schon viel Wert, ein Fertig PC wurde nach Wünschen des maximalen Ertrages konfiguriert.

Interesse ?

Eine 1660 Super ist zwar nicht besonders gut aber es reicht völlig zum zocken aus!

deine anderen Komponenten auch Schlag zu!
aber trotzdem würde ich lieber selber an deiner Stelle einen pc zusammen bauen (Aus eigener Erfahrung)

Woher ich das weiß:Recherche