Okay

Ist Okay allerdings sind die PCs momentan eigentlich fast alle komplett gleich, alle haben den Ryzen 5 2600 oder 3600 und ne billige 8 GB GPU, bin gerade eher enttäuscht da die eigentlich alle gleich sind. Wenigstens mal ne Kleinigkeit ändern würde auch nicht wehtun

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.
Okay

Hallo,

bis auf die SSD ist das Setup ganz okay. Da wäre ein anderes Modell besser. Eventuell dann noch eine 1 TB HDD verbauen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Okay

Besser geht immer für das Geld.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

UserAsks91
Beitragsersteller

Welches Teil ist denn zum Beispiel relativ schwach für den Preis?

Schlecht
  • schlechtes Custom Design der RX 5700 XT (Kühlerdesign ist miserabel)
  • RAM und Mainboard könnten hochwertiger/besser/schneller sein
  • QLC SSD als Systemspeicher ist keine gute Idee. Vor allem ist der auch recht langsam für den Preis.
  • Windows recht teuer

So wäre das deutlich besser:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/4c7c7a221ae38476a1f45994dc4c50a26bd36b09fbdcadb73a4

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)