Gaming Laptop Setup mit oder ohne Monitor (qhd)?

2 Antworten

Also mir reicht mein 17" Display total aus. Ich würde den Monitor weglassen. Sonst brauchst du ja irgendwie auch noch die Möglichkeit den so aufzustellen das du hinschauen kannst. Würdest also vermutlich auch noch externe Maus (ok, die dürftest du haben) und Tastatur brauchen.

Kauf lieber den Monitor nicht. Da der Laptop Bildschirm eigentlich reicht. Außer du willst CS:GO spielen, da ist es am besten ein Großen überblick zu haben

Woher ich das weiß:Hobby – Einmal ein Notebooke und ein PC benutzt