Kumpel beleidigt mich beim zocken?

5 Antworten

Nachdem soviele Killer zu Spielverderbern geworden sind war das die einzig beste Lösung. Lieber er bekommt bloß 1 Tod mehr, anstatt 2. Ihr hättet es doch ohnehin nicht zu zweit geschafft, wie denn? Der eine muss geheilt werden, der Nächste muss zusehen, dass er aufm Weg zum Ziel bloß 1x getroffen wird. Denkt dein cooler Kumpel der Killer wird euch beide verfehlen??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HerbstKind1993
Fragesteller

Wahrscheinlich. Außerdem ist es auch absehbar, wenn nur noch 2 Spieler als Überlebende auf der Map sind. Sobald der Killer ein erwischt, wartet er nur noch auf den zweiten!. 😕

nichts.

Es ist ein Spiel, nicht mehr. Wenn dein Kumpel deswegen nicht mehr mit dir dieses Spiel spielen möchte, ist das OK.

Wenn er aber nicht zwischen Spiel und Realität unterscheiden kann, ist es nicht OK. Solche "Kumpel" braucht kein Mensch.

m.f.G.

anwesende

Von Experte smashhit81 bestätigt

Wofür entschuldigst dich? Das ist ein Spiel, wenn dein Kollege deswegen den Respekt verliert, soll er sich einen anderen Idioten suchen. Das ist einfach toxisch.

Ist jetzt natürlich ein bisschen mies, dass du ihn da hängen gelassen hast, aber du wusstest es eben nicht. Ihr hättet das wahrscheinlich sowieso nicht überlebt.

Lass Gras drüber wachsen. Er ist einfach ein schlechter Verlierer.

Ihn abreagieren lassen, der kommt schon wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft nicht alles immer so wie man es sich vorstellt :)