Dead by Daylight Killer?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Die Seuche 71%
Die Legion 29%

3 Antworten

Die Seuche

Hat im Vergleich zu Legion bessere Perks. Auch ihre Power kann relativ OP sein und man kann auch richtig fies damit umgehen.

Bin selber Survivor Main und muss sagen, dass ich gegen die Seuche weniger Chancen habe als bei Legion. Die Power von Legion ist leicht zu umgehen, bei der Seuche wiederrum schwieriger, da man eben auch andere Teammates anstecken kann und sich auch durch angekotzte Schränke oder Gens anstecken kann. Unangenehm bei Legions Power wird es nur, wenn du nicht genesen bist und dekn Bildschirm dann immer dunkler wird, du aber trotzdem weiter verfolgt wirst.

Kann dir daher wenn du selber als Killer spielst eher die Seuche empfehlen, da ihre Power und Perks einfach stärker sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe bereits schon mehrere Stunden in diesem Spiel verbracht
Die Seuche

Plague ist einer der Killer mit den besten Perks überhaupt. Corrupt Intervention ist gut für Early Game Slowdown und Infectious Fright ist sehr gut auf Killern, die viel Snowball Potenzial haben (Nurse, Oni, Blight etc.). Da kann Legion nicht mithalten.

Auch abseits der Perks ist Plague auf jeden Fall besser. Das muss aber nicht zwingend ein Grund zum Kaufen sein, weil alle Killer gut genug sind, wenn man sie gut spielen kann.

Die Legion

Finde ich von den Perks her besser