Dead by Daylight 1 charakter (killer ) nicht spielbar?

3 Antworten

Die Killer werden dann Deaktiviert wenn sie überarbeitet werden also komplett überarbeitet werden nicht nur ein Balance Änderung sonder die Ability eine von Grund auf neue Fähigkeit bekommt z.b. der Alte Trapper/Fallensteller wurde deaktiviert als Mann ihn über arbeitet hat damals waren seine fallen heller er konnte immer nur eine bei sich tragen und die addons waren größten Teils anders mittlerweile kann er 2 fallen tragen und die sind dunkler dazu kommt daß die addons verändert wurden dafür hat mann ihn damals auch zum spielen deaktiviert also in kurzform wenn ein Killer mehrere änderungen an seiner Fähigkeit, Addons oder auch Perks bekommt wird er vorübergehend deaktiviert wenn es aller Dings nur ein paar Balance Änderungen sind kannst du ihn weiter hin spielen

Habe ca. 2000h in Dead By Daylight

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Dead by Daylight gibt es den sogenannten Killswitch. Das heißt ein Charakter oder ein Item wird vorübergehend deaktiviert um ein Bug zu fixen der damit einhergeht. Oftmals sind es die Taschenlampen, oder auch Killer. LG.

Woher ich das weiß:Hobby – 550 Spielstunden
Von Experte smashhit81 bestätigt

Der Ritter konnte 3 Guards spawnen, er wird gerade gefixt.

Tempii
Fragesteller

ok dankeschön ^^