Wie tut man Killer in Dead by Daylight bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trapper, Wraith, Hillbilly, Nurse und Huntress sind von Anfang an freigeschaltet. Alle anderen Charaktere, welche von BHVR selbst stammen (also keine Charaktere aus anderen Franchisen) kannst du entweder mit einer kostenlosen Ingame-Währung kaufen oder sie mit Geld bezahlen.
Charaktere wie Myers oder Freddy kannst du ausschließlich mit Geld kaufen.

Du bekommst von Anfang an einige Killer. Die restlichen kannst du dir bei Bedarf kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung