Dead by Daylight. Wie lange dauert es einen Killer freizuschalten ohne echt Geld aus zugeben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Lohntes sich dafür anzustrengen 78%
Oder sohlte ich echt Geld ausgeben 22%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oder sohlte ich echt Geld ausgeben

Wenn du nicht die special-edition besitzt solltest du falls du Abwechslung willst (und es dich nerft immer dieselben charakter zu spielen) lieber ein bisschen Geld investieren. Für ca. 8 bis 12 Euro* erhältst einen Killer plus einen Überlebenden. Für 5 Euro* nur ein von beidem (zum Beispiel im Gohstface Paket)

Beim kaufen eines DLC empfehle ich lizenzierte DLCs zu kaufen (beispielsweise Halloween DLC) da sich ihre charaktere nicht ohne Geld freischalten lassen. Außerdem sind die Lizenz Charaktere cool.

*das sind die Preise die ich im Microsoft Xbox Store feststellen durfte.

Lohntes sich dafür anzustrengen

Alle Killer, die gratis zu spielen sind, sind verdammt stark. Lohnt sich nicht Killer zu kaufen (Echtgeld), wenn man die free Killer noch nicht alle gelevelt hat. Du kannst aber mit der In Game Währung jeden nicht lizensierten Charakter kaufen. Mit 9000 Scherben... Dauert ein wenig. Alle lizensierten Charaktere sind nur mit Echtgeld kaufbar.

MasterMClol  31.05.2020, 21:12

Nicht ganz: Wer den PASS (Mehrmals ) gekauft und hoch gelevelt hat KANN lizenzierte killer freischalten

EliasFragt  31.05.2020, 23:54
@MasterMClol

Du musst den Pass aber KAUFEN. Dementsprechend bezahlst du indirekt, um lizensierte Killer freizuschalten.

wenn man das spiel aktiv spielt muss man nicht reincashen aber wenn man nur ab und an spielt dann ist es zu empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby – Legende in der Online-Gaming-Community
Lohntes sich dafür anzustrengen

Du kannst dir die meisten Charaktere mit den Shards freispielen, aber das wird Ewigkeiten dauern. Da wirst du dich drauf einstellen müssen.

Lohntes sich dafür anzustrengen

Hab mir einen Killer erspielt hat um die 100 Stunden gedauert und habs nicht bereut sobald du Level 45 erreichst solltest du genug Shards haben um dir einen Killer zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab mit 7 angefangen Videospiele zu spielen.