Ist Campen in Dead by Daylight verboten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Campen ist nicht verboten , wird aber ungerne gesehen . Es gibt nach dem Match ein Symbol , wo man den Killer einschätzen kann . Das heißt das ein Spieler sich beschweren kann , wenn es ein Camperkiller ist . Ich weis zwar nicht was es für Folgen gibt , wenn sich Mitspieler beschweren , aber ich an deiner Stelle würde nicht campen , da das Spiel dann nicht mehr so viel Spaß macht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht gebannt werden aber es ist doof für die Überlebenden wenn man camp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist erlaubt, aber nicht gern gesehen.
Allerdings campe ich auch, allerdings nur wenn einer der Survivor nen Bug benutzt oder nen Infinite nutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?