goldgewinn ist mist. da lohnt sich der attackspeed mehr. in den meisten mmorpg grinded man erst am ende wirklich gut und farmt dann das geld.

...zur Antwort

jede Anzeige wird einzeln betrachtet. somit kann man nicht mit einer anzeige gegen eine andere vorgehen. mit sowas kann man lediglich auf eine einigung ausgerichtlich kommen, indem man sagt, dass man seine zurückzieht wenn der andere es auch macht.

...zur Antwort

wenn du mehr verdienst musst du oder der arbeitgeber das melden. dann kann es dazu kommen, dass du noch krankenkassenbeiträge zahlen musst.

...zur Antwort

Mein Vorschlag: eine Art undercut. Damit meine ich dass du an sich alle Seiten 6mm oder 9mm machst. Dabei aber auf einer seite einen kleinen übergang lassen und auf der anderen Seite einen ordentlichen übergang machen. Auf die seite kannst du dann auch deine haare fallen lassen. Und nicht vergessen: haare ausdünnen lassen.

...zur Antwort

hast du es vll schon mit videos wie von TheSimpleClub und andere probiert? Fand ich als ergänzung besser als die Bücher, welche ich hatte.

...zur Antwort

im Falle einer Prellung wirst du freiwillig nicht spielen wollen, da die schmerzen zu groß werden beim derartigen belasten.

...zur Antwort

man muss dazu sagen, dass in die mitarbeit nicht nur das "melden" zählt. Es zählt auch viel rein, wie gut du im Unterricht mitmachst in form von aufgaben korrekt lösen. Aber ob nun wirklich eine vorurteilsbehaftete bewertung unternommen wurde, können wohl nur leute feststellen, die genau wissen wie der unterricht so war.

...zur Antwort

möglich ist er immer, lediglich die Wahrscheinlichkeit erhöht sich mit steigendem Alter.

...zur Antwort

Was ist die maximale Höhe? Das Maximum des Graphen. Wie man das bestimmt solltest du eigentlich wissen, da man dafür lediglich ein vorgekautes Rezept durchgeht.

Was ist die Weite des Golfballs? Die zweite Nullstelle des Graphen. Hier wieder das gleiche: Vorgehen nach Rezept.

...zur Antwort

du hattest scheinbar schon mal ein paar kostenlose Monate genutzt ;D einfach den Support anschreiben und der kann dir weiterhelfen, war zumindest bei mir so. Das system kann nämlich nun nicht ohne hilfe diesen zahlungsverweis wieder benutzen.

...zur Antwort

Du beantwortest dir es ja schon fast selbst. Du willst eine leise und stromsparende PS4 und FPS bzw. Grafik sind dir egal. Damit kommt nur die PS4 Slim in Frage. Und kann sie auch nur empfehlen, hab sie auch ;D

...zur Antwort

wenn du es unbedingt studieren willst, würde ich es 2 Semester oder so probieren. Ich denke dann wirst du ein gutes Bild bekommen haben wie Mathe ist usw.. Nur weil es aus 80% Mathe besteht heißt das noch lange nicht, dass es die schlimmste Mathematik ist. Es gehört z.B. auch die Mengenlehre dazu. Ich würde es versuchen und nach 2 Semestern oder vll auch 4 abbrechen falls nötig.

...zur Antwort

weil nagato nem ganzen Ninjatrupp entgegenstand und was hinzukommt ist, dass sein guter Freund Yahiko getötet wurde/starb. Im Wutausbruch hat er dann Gedo Mazou gerufen, da er wahrscheinlich nichts stärkeres zu dem Zeitpunkt entegenzusetzen hatte. Die Gedo Mazou kann jeder, der Rinnegan besitzt beschwören.

...zur Antwort

ja, es dürfen auch extra Dinge abgefragt werden. Bei uns ist das dieses Semester z.b. der Fall. Man schiebt das Ganze dann meist auf "Selbststudium". Aber ich würde dir empfehlen, wenn der extra Stoff zu viel wird, lern lieber nur das was auch behandelt wurde. Da hast du wenigstens einen Großteil.

...zur Antwort

du sagst es schon, "für die paar Wochen". LoL zocken im Urlaub ist wohl eher nicht das, was man machen sollte. Bei nem Auslandsjahr versteh ichs noch, aber so?

...zur Antwort