Lohnt sich ein so großes mauspad?

6 Antworten

Hab ich ebenfalls. Solch große Mauspads sind ja meistens auch als Unterlagen für tastatur und maus zusammen gedacht (entgegen der Aussage des Spaßvogels mit seiner geringen Mausgeschwindigkeit).

Ich find die super weil ich so nur Tastatur und Maus hochschieben muss, ohne noch das Mauspad irgendwie unterzubringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, ich finde nichts daran gut, aber muss jeder selber wissen. wenn es günstig ist, warum nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Ich habe ein Mauspad, welches zugleich als Tastaturunterlage dient.
An der Stelle der Tastatur sind antirutsch-Noppen ;).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Möchte ich nicht mehr drauf verzichten!

Habe quasi eine "Schreibtischunterlage" für Tastatur (rutscht dann nicht) und für die Mouse. Maße sind: 90 x 50 cm.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

bl00dyj0ke  22.10.2019, 09:00
für Tastatur (rutscht dann nicht)

Schon zudem den Holztisch unter der Tastatur...meiner sah aus wie sonst was und daher verdecke ich diese Stelle mit dem XXL Mauspad.

Das musst du doch für dich selbst entscheiden.