RGB Mauspad wie reinigen?

2 Antworten

Etwas Seife oder alternativ nur Wasser auf einen Schwamm und die weiche (!) Seite benutzen, um das Pad sanft abzuschrubben. Danach trocknen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Kommt drauf an, aus welchem Material das Mauspad ist! Wenn es Stoff ist, dann kann man einfach mit einem feuchten Lappen drĂĽber wischen, du musst da halt nur etwas aufpassen und dann sollte da eigentlich auch nichts passieren!