Problem mir Corsair MM700 3XL?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@YogiSchreiner hat bereits alles geschrieben, was es zu schreiben gibt. Du brauchst die Frage nicht erneut veröffentlichen.

Dein Mauspad ist vollkommen in Ordnung. Der Grund für die schwächere Beleuchtung am Ende des Mauspads wurde bereits perfekt von @YogiSchreiner erklärt.

Als kleine Anmerkung: Auch Razer hat so ein Mauspad im Angebot, das kämpft mit exakt den gleichen Problemen. ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker