RGB Hub mit Sata anschließen?

2 Antworten

Das ist ein SATA Stromanschluss. Zur Stromversorgung

Der Hub von Corsair ist nur ein Verteiler, der wird mit einem entsprechendem Kabel an einen Corsair RGB Controller angeschlossen damit man mehr als nur 2 RGB Lüfter über einen Controller Steuern kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Der braucht dann ein Mal SATA vom Netzteil, und ein Mal 5v 3pin RGB. das ist generell bei den allermeisten Splittern der Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Enthusiast.
CortinaU2  22.08.2021, 23:22

Gibt es genauso auch mit Molex.