Mit was wird der Corsair Commander pro mit Strom versorgt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über einen Sata-Anschluss am Netzteil. Viele Kabel am Netzteil, wie auch die SATA-Kabel, haben mehrere Anschlüsse. Meine haben z.B. je 4 Anschlüsse.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming, ESports und PC-Bau

ROBIN490
Fragesteller

Danke für deine Antwort, muss ich ein spezielles Kabel kaufen um mehr anschlüsse pro anschluss zu haben kaufen, oder ist das beim Mainboard dabei?

Nina2402  12.11.2020, 16:36
@ROBIN490

Netzteilkabel sind nie beim Mainboard dabei. Das muss beim Netzteil dabei sein bzw schon angeschlossen sein, je nach dem was für ein Netzteil du hast. Modular oder Nonmodular

ROBIN490
Fragesteller
@Nina2402

Ich danke dir, mein Netzteil hat pro Sata Anschluss 3 Anschlüsse. Damit ist meine Frage geklärt. LG Robin

Der commande wird mit einem Sata Stromkabel über das Netzteil versorgt

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby

ROBIN490
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort. Wird die RGB Hub auch mit einem extra Sata Stromkabel vom Netzteil versorgt? Und kann ich aus meinen 3 Sata Anschlüssen irgenwie mehr machen, da der Commander pro ja eingentlich nicht so viel Strom braucht den ich brauche noch ein paar anschlüsse für Festplatten.

xredstonecraft  12.11.2020, 16:22
@ROBIN490

Genau der Hub braucht auch... ich denke splitten wird schwer, höchsten von Molex nach sata.

Aber welches NT hat nur 3 sata ?

Gruß