Wie integriere ich Corsair rgb Strips in mein bestehendes System?

1 Antwort

Am Commander Pro sind zwei Anschlüsse für jeweils einen RGB-Kanal. Die Lüfter sind ja RGB-mäßig an einem Hub und der wiederum an einem Kanal des Commander Pro.

Das einfachste für einen Corsair RGB-Streifen ist wie du gesagt hast ein lightning node pro. Dieser wird dann einfach an den zweiten Kanal des Commander Pro angeschlossen.

RofflKartoff373
Fragesteller

Ah danke.

Langsam steige ich durch das ganze System durch :D

Werden die Rgb Strips dann direkt in den Node pro gesteckt, oder muss da auch ein hub verwendet werdem?