Darf ich dieses Razer mauspad reinigenn?

5 Antworten

uU hast du sogar einen Hinweis auf deinem Beipackzettel / Bedienungsanleitung - falls noch vorhanden.

Andernfalls würde ich vorsichtig mit einem groben Tuch drüber wischen, ich denke das hält es aus

Hab doch eben schon gesagt Ja.. was soll passieren das ist Stoff, nimm ein feuchtes tuch und gut ist

Das ist das Razer Control? Das kannst du mit der Hand waschen oder in die Waschmaschine werfen. Dann einfach in die Sonne legen. Das Speedpad ist besser. 😋🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.

Ja müsste gehen am besten nur mit nem Feuchten Lappen oder Tuch und nicht zu viel Wasser sonst gehts auf war bei mir auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unbekannt6111
Fragesteller

Mit nem feuchttuch vielleicht?

Exotix539  26.06.2019, 16:15
@Unbekannt6111

Kommt drauf an wie sauber du es machen willst also wenn nur Krümel oder so drauf ist dann schon aber sonst lieber nen normalen Feuchten Lappen

Unbekannt6111
Fragesteller
@Exotix539

Meine maus funktioniert auf dem mauspad net mehr

Das ist das problem

Auf dem tisch normal gehts aber auf dem pad net mehr

nein ist illegal

JA !!!

Woher ich das weiß:Hobby – Tech Freak
ZaoDaDong  26.06.2019, 16:14

Dann wird man von Razer reraidet und niedergeknüppelt.