Mauspad mit RGB-Streifen wellt sich ziemlich stark was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst es bügeln, aber du darfst halt nicht zu nah an den RGB Rand kommen. Ist da Wasser oder so draufgekommen? Bei mir ist das deswegen mal passiert. Und da kannst du wochenlang was schweres draufstellen. Das wird so nicht wieder gerade.

UserNameIzNitDa
Fragesteller

Hi Flo, mit Wasser ist das Mauspad nicht in Berührung gekommen. Ich hab es mit Bügeln versucht. Es hat halbwegs was gebracht, die Wallungen sind nicht ganz verschwunden aber ich werde es nochmal versuchen. Vielen Dank 😊