Kann ich die rgb Beleuchtung von meiner Tastatur (Razer Ornata chroma) die ich an der Ps4 angeschlossen habe ändern habe kein pc zuhause?

3 Antworten

Wenn sich das ganze nur über die Software ändern lässt (wovon ich ausgehe) - nein, das geht dann NUR über einen PC ...

Utre7
Fragesteller

Ok danke :(

Ich bin mir nicht sicher aber ( korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege) es könnte sein das man die Razerapp auch übers Handy herunterladen kann und von dort die Farben wechseln kann.

Utre7
Fragesteller

Habe alles versucht aber man muss halt dann mit dem Computer verbunden sein da ich kein hab wird es nichts

PC200FPS  28.05.2020, 19:21
@Utre7

Und sonnst hast du sicher Freunde Elter etc. die eine Pc haben. Kannst es doch versuchen oder?

Utre7
Fragesteller
@PC200FPS

Ja habe sogar viele nur habe Gelesen dass die Tastatur das nicht „merken“ kann wenn es an der Ps4 angeschlossen wird also es wird immer an die Standart Farbe gewechselt

PC200FPS  28.05.2020, 20:34
@Utre7

Ok noch kurze frage, wieso spielst eigentlich mit Keyboard auf PS4? für ein bisschen mehr Geld hättest du schon einen soliden PC kaufen/ zusammenbauen können (Habe selbst Pc und PS4).

Utre7
Fragesteller
@PC200FPS

Als ob 😅ich hatte Lust auf Keyboard zu spielen weil man hat einfach mehrere Vorteile im Spiel

ich kenn mich bei Sachen pc nicht so gut aus 😂

PC200FPS  29.05.2020, 09:44
@Utre7

Ah ok. Wegen dem Pc kann ich dir sonst sehr gut helfen. Du musst nur sagen was du möchtest. Ich kennen mich sehr gut mit PC aus. Melde dich sonst einfach...😂

Utre7
Fragesteller
@PC200FPS

Ok gibt es den ein pc der unter 300€ kostet der aber auch gute Leistung hat ?

PC200FPS  29.05.2020, 15:24
@Utre7

Nein das leider nicht. Man braucht um einen anständigen Pc zu bauen je nach dem 500-800£. Aber du musst halt auch wissen ein PC kann so ziemlich 2'000'000 Dinge mehr als eine Ps4. Außerdem kann man den Pc auch komplett mit RGB ausschmücken, falls du das willst. Es gibt ganz viele Vorteile am Pc. Und natürlich kannst du den viel länger behalten (8-15 Jahre oder noch länger). Das coole ist, das du den PC immer upgraden kannst (also eine neuere Grafikkarte (kurz GPU) oder ein neuerer Prozessor (kurz CPU) etc.) Mann könnte natürlich auch ein 300£ PC machen. Aber ich denke nicht das du mit dem so gut Gamen kannst. Als Workstation würde er sich sicher gut eignen, aber zum Gamen bist du wahrscheinlich mit einer Ps4 besser dran. Aber bitte überdenke wirklich, dass ein Pc auch zu sehr vielen anderen Zwecken brauchbar ist. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: es lohnt sich extrem! Zwischen einer Ps4 und einem Pc liegen Welten!

Utre7
Fragesteller
@PC200FPS

Das stimmt aber bin 15 und denke nicht dass mein Vater das jz auch noch kauft 😂

PC200FPS  29.05.2020, 22:09
@Utre7

Bin auch 15! Ok, vielleicht ein anderes mal. kauft dir dein Vater wiklich solche Schachen (Ps4 etc.)?! Meiner würde das nie tun, ich muss mir fast alles selbst kaufen. Darum Arbeite ich auch fast in jeden Ferien.😂

Utre7
Fragesteller
@PC200FPS

Ja er kauft mir viele Sachen aber bei teureren Sachen wird kritisch 😂

PC200FPS  30.05.2020, 05:51
@Utre7

😂 Am besten und billigsten ist es wenn man den Pc selbst zusammen baut. Der Pc besteht aus vielen Teilen. Kannst ja deinen Vater fragen, ob er dir jeden Monat ein Komponenten (so nennt man die Teile Für ein Pc) kauf 😂.

Für einen Pc braucht es je nachdem 8-60 Komponenten. Dein PC wird wahrscheinlich so 8-9 Komponenten haben. Natürlich hängt das immer davon ab was man alles braucht.

Utre7
Fragesteller
@PC200FPS

Könnte ich zb jz erstmal so 2-4 gute Komponente kaufen und 4 nicht so gute kann man die dann später wechseln ?

PC200FPS  30.05.2020, 09:57
@Utre7

Du kannst in deinem Pc alles wechsel, das ist ja das coole. Ja das kann man schon so machen. Du brauchst einfach 8 Komponenten das der Pc läuft.

Utre7
Fragesteller
@PC200FPS

Ok ich guck mal was man so alles braucht dann schaue ich mal wie viel es so kostet . Ist es leicht den pc selber einzurichten

PC200FPS  30.05.2020, 10:12
@Utre7

Du musst nicht schauen, ich mach das für dich. Sage mir nur was ich dir sagen/ zeigen soll...Ja einen Pc zu bauen ist easy. Das einzige was schwierig ist ein anschauliches Knebelmanagement zu machen. Aber wenn es dich nicht stört ein kabel ..... auf oder unter dem Pult zu haben, dann ist auch das einfach

Utre7
Fragesteller
@PC200FPS

Kannst du mir zeigen was für Komponente man braucht mit dem man gut spielen kann

PC200FPS  30.05.2020, 10:46
@Utre7

Was für Preise stellst du dir vor? (wenn du richtig krass gut mit unnormal geilen Features zocken willst kann das schnell Teuer werden)

Utre7
Fragesteller
@PC200FPS

So erstmal 300€ und danach werde ich es aufrüsten Mit besseren Teilen könnte mit dem Preis gut spielen können ?

PC200FPS  30.05.2020, 12:13
@Utre7

Also du willst ein Pc Bauen für 300£? Und dann aufrüsten? Als wenn du ihn fürs Gamen baust ist das nicht die beste Idee, weil du dann einen Pc (wie oben schon gesagt) hast,den man gut als Workstation benutzen kann. Zum Gamen wäre der PC für 300£ aber schlechter als deinen Ps4. Und wenn du ihn dann aufrüsten willst, hast du einfach zu viel bezahlt, weil du ja den Komponenten den du durch das Aufrüsten ablöst nicht mehr gebrauchen kannst.

Mein bester Vorschlag wäre: Du kaufst dir nur ein paar dieser 8 Komponenten, sparst dann wieder und kaufst dann den Rest der Komponenten. Oder Du sparst jetzt und kaufst später alles zusammen.

Noch ein Ratschlag: Für die Zukunft ist es besser ein Pc zu haben als eine Ps5.

PC200FPS  31.05.2020, 05:44
@Utre7

Ab 500£ kann man ein Pc mit Grafikkarte bauen, das macht extrem viel aus. Mit dem könntest du dann schon richtig gut gamen. Falls du intresse hast

Utre7
Fragesteller
@PC200FPS

Ich glaube ich werde meine Ps4 verkaufen habe sehr viele Spiele und ein scuf wenn ich das für 330€ verkaufen könnte müsste ich auch bisschen für meinen Vater arbeiten 😂dann hätte ich die 500€ .

PC200FPS  31.05.2020, 12:34
@Utre7

OK. Habe auch ein Scuf. Wiso willst du den Verkaufen. Mit dem kannst du auch super auf dem PC spielen. Ich mache das manchmal mit meinem auch.

Ich will ja nicht Persönliche Daten von dir wissen, aber vielleicht hast du ja in den nächsten Monaten Geburtstag. Das würde sich sicherlich auch noch lohnen. Wegen dem PC musst du eigentlich noch nicht so pressieren, weil der Hardware Markt ist durch Corona ein bisschen teurer geworden. Und im Herbst ist die Hardware normalerweise allgemein am billigsten.

Utre7
Fragesteller
@PC200FPS

Habe im Dezember erst ich guck mal dann im Herbst die pc s an

Vielleicht mit FN+Einfg

So geht das mit meiner Tastatur