RGB Software für meinen PC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das funktioniert NUR mit der Mainboard Software. Bei dir wäre das das MSI Dragon Center. Pass aber auf, dass du genug RGB Plätze bzw. einen Splitter hast. Von den Lüftern würde ich dir übrigens abraten, das sind 0,5€ AliBaba Schrott.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Normalerweise sollte es mit dem MSI Dragon Center funktionieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.