Wo bekomme ich ein Ersatzkabel her (MSI mag coreliquid 240r)?

4 Antworten

Hi,

Wenn du zufällig weißt, was du da genau brauchst, dann bekommst du es im Internet, vielleicht auch bei Conrad oder Amazon oder ähnliches.

Wenn du es nicht genau weißt, dann geh am besten in ein Elektrofachgeschäft, die können sich das dann ja angucken, wenn du zufällig jemanden hast der davon ahnung hat, dann wird er/sie dir es vielleicht sogar bestellen können oder dir zumindest sagen können, wo du das bekommst.

Oder du wendest dich direkt an den Hersteller.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Kais021  12.03.2024, 08:02

Ist diese Kabel wichtig oder ist das nur für die Beleuchtung?

Hallo,

solch ein Kabel könntest du auch selber bauen, wenn du die passenden Stecker dir besorgen kannst. Ansonsten findet man solch ein Ersatzkabel auch bei Ebay.

Das RGB Kabel der MSI Core Liquid R Reihe hat einen 3Pin 1,25mm JST Stecker am CPU Block und einen 3Pin ARGB Stecker, der auf das Mainboard gesteckt wird.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie wäre es bei MSI direkt? Mal den Support kontaktieren oder so, die können dir bestimmt weiterhelfen.

Scofield453  19.08.2023, 20:34

Kannst du meine FA annehmen würde dich gerne was fragen.

vieleicht auf Amazon? Da schonmal geschaut?