CPU überhitzt? MSI Aio?

3 Antworten

Vielleicht ist die Pumpe von der Wasserkühlung defekt. Das ist das typische Fehlerbild.

Oder bei der Montage stimmt was nicht (falsche Abstandshalter, Schutzfolie nicht entfernt, WLP fehlt, ...)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Systemelektroniker

Mit dem genauen grund kenne ich mich nicht aus aber du könntest vielleicht mal versuchen die Wärmeleitpaste zu erneuern

Woher ich das weiß:Hobby
Krxmo463
Fragesteller

Neue AIO. BItte vor dem Antworten lesen

Tja hättest ein amd holen sollen Statt Intel. Das kommt davon

Krxmo463
Fragesteller

Danke für nichts. Hab den PC seit 2,5 Jahren und Intel Prozessoren sind zum übertakteten Gaming besser du schlaumeier. Außerdem ist ja was mit der Kühlung kaputt und über den Prozessor reden wir hier gar nicht.