Passt dieser CPU Kühler in dem 500DX?

2 Antworten

Ja,

der Wärmetauscher (Radiator) passt prima oben (oder vorne) rein.

Bild zum Beitrag

https://www.mindfactory.de/product_info.php/MSI-MAG-CoreLiquid-C240-All-in-One_1425741.html

Es gibt aber auch welche mit falsch verlöteten Kühler.

Die sollten anstandslos umgetauscht werden, vom Verkäufer (Amazon oder...).

https://www.youtube.com/watch?v=GtInAR9NNsQ

Hansi

 - (Gaming PC, Lüfter, Gehäuse)  - (Gaming PC, Lüfter, Gehäuse)
deryHD  04.10.2022, 13:55

Falsch Hansi falsch

Kerner  04.10.2022, 15:02
@deryHD

Also,

das passt im "Vollsuff" oben rein.

Dann so weit vor wie es geht, dass man auch noch ans Mainboard kommt.

Da schraub ich sogar eine 420mm AiO oben oder vorne rein, wenn es sein muss.

Obwohl eine von Arctic wäre besser und preisgünstiger.

Hansi

Kerner  04.10.2022, 15:12
@Kerner

Oder,

machst du auf Trollinger? 🤣🤣🤣

Hansi

Nein es passt nicht! Lass dich nicht verarschen! Es gehört ein neues Gehäuse her!

Woher ich das weiß:Hobby
Habikus
Fragesteller

Bist du dir Da 100% sicher? War grad dabei die Bestellung zu zahlen, aber dann sah ich dein Kommentar.