Passt die 4080 in das be quiet! Pure Base 500DX?

3 Antworten

Kommt drauf an welche.

Geh auf die Hersteller Website vom Gehäuse. Da findest du alle Daten. Unter anderem die maximale Grafikkarten-Länge.

Dann schaust du bei deiner gewünschten Grafikkarte, wie lang die tatsächlich ist.

Beide Werte vergleichen und schon weißt du ob es passt.

Lg

unitylime
Fragesteller

Länge heisst? Es geht ja auch darum dass das okay ist so weit woe die rausteht oder?

Usj89  03.12.2023, 16:20
@unitylime

Ne. Eig nur um die Länge. Vlt noch Slot Höhe

Sollte reinpassen, kontrolliere aber die Länge der Grafikkarte. Steht bei Geizhals in den Produktbeschreibungen.

Mehr als 370mm passen nicht in das 500DX.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Da passt quasi jede Grafikkarte rein.