rtx 4080 ins be quiet silent base 802?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ZOTAC RTX 4080 sollte in das be quiet! Silent Base 802 passen. Das Silent Base 802 verfügt über genügend Platz für Grafikkarten mit einer Länge von bis zu 33 cm, was für die RTX 4080 ausreichend sein sollte.

Die Arctic 420mm AIO (all-in-one)-Wasserkühlung sollte auch in das Silent Base 802 passen. Das Silent Base 802 verfügt über eine frontseitige Kühlung, die für die Montage von großen Luft- oder Wasserkühlern ausgelegt ist.

Davidschobi
Fragesteller

ok danke!