be quiet! Pure Base 500DX oderr NZXT H7 flow?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

be quiet! Pure Base 500DX 67%
NZXT H7 flow 33%
Corsair 4000d Airflow 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
be quiet! Pure Base 500DX

Das BeQuiet auf jeden Fall. Wenn du nur alle 7-10 Jahre aufrüstest, besteht die Frage ob du nach 10 Jahren nicht sowieso einen komplett neuen PC kaufst. Möglicherweise ist dieser PC dann stark veraltet.

Xxxtc
Fragesteller

Das stimmt. Dachte nur wenn ich vielleicht ein etwas größeres Case habe das ich dann nicht so schnell ein neues kaufen muss wobei 4cm unterschied bei Gpus wahrscheinlich auch nicht so viel ausmachen.

Narrativium  14.12.2022, 18:28
@Xxxtc

Niemand kann sagen, welche Sprünge die Technik in 10 Jahren macht. Vergleich mal die neuste Generation mit der vor 10 Jahren, das ist ein Leistungssprung von +350%.

Xxxtc
Fragesteller
@Narrativium

Das Stimmt. Mir würde es schon reichen wenn ich 1-2 mal upgraden könnte mit dem case.