Gehäuse mit guten Airflow?

4 Antworten

Ich find das endorfy am besten. Die anderen sind aber nicht schlechter.

Mesh Front bietet immer die beste airflow.

Hier noch ein Ratgeber für Lüfter. Kann man gebrauchen:

https://hardware-helden.de/der-perfekte-airflow/

Lg

Jedes Gehäuse mit Meshfront ist gut, habe jedoch einen persönlichen Favoriten.

be quiet! Silent Base 802 Window Black PC-Gehäuse, 3X Pure Wings 2 140mm, 2 austauschbare Top- und Frontcover, entkoppeltes Mainboardtray, BGW39 https://amzn.eu/d/bj6LSL0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde das endorfy nehmen

TheRaptor682
Fragesteller

Passt da die Aio krakenz73 rein

xGeTReKtx  04.10.2023, 20:11
@TheRaptor682

Ja vorne oder oben.

Aber für eine AiO über 300 Flocken auszugeben ist schon heftig. Da würde ich das Geld lieber woanders investieren.

Wie sieht denn die ganze Konfig aus ?

TheRaptor682
Fragesteller
@xGeTReKtx

Ryze9 5950x RAM 32GB CORSAIR VENGence RGB Pro Mainboard Asus ROG Strix B550 F Gaming Netzteil BeQuiet Pure Power 12m 850watt

Würde dir raten henerell keine Aio zu holen, außer du hast eine CPU die viel Strom frisst.