Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlecht. Du wirst Probleme beim Einbau haben wegen dem Platz und probleme bei der Lautstärke wegen dem Design.

m14brazy
Fragesteller

Welches gehäuse wurdest du mir denn empfehlen wo die XFX Radeon RX 6700 XT SWFT309 genug platz hat, hier ist mein Build:
https://geizhals.de/?cat=WL-2695621

Asporc  26.09.2022, 17:25
@m14brazy

Genug Platz hast du theorethsich schon. Also funktionieren würde es aber der einbau wäre unnötig lästig.

m14brazy
Fragesteller
@Asporc

Ja dann nehme ich das nicht, ich dachte das wäre groß, welches würdest du mir denn empfehlen?

Asporc  26.09.2022, 17:28
@m14brazy

Eines das nicht so hässlich ist wie deines und größer als ein midi.

ist ein weißes Gehäuse

Mir wäre das egal, da meine Gehäuse unterm Tisch stehen, aber mir wäre es zu klein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J