Passt die Radeon RX 7700 in das BeQuiet Pure Base 500DX?

3 Antworten

Hallo!

Soweit ich gelesen habe, passen in dieses Gehäuse Grakas von bis zu 32cm hinein. Und das ist schon recht großzügig.

https://www.bequiet.com/de/case/1854

Dort müsste das irgendwo ganz genau stehen.

Jetzt kommt es noch auf die länge der ratsächlich gewählten Graka an. Das kann sich, jeh nach Hersteller, leicht unterscheiden.

Gruß

Martin

Wenn ich mich nicht irre, unterstützt dieses Gehäuse zur Not durch Demontage des unteren Laufwerkskäfigs auch überlange Karten mit bis zu ~ 360 mm Länge.

Ja tut sie

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.