Be Quiet Pure Loop 2 FX:worauf achten beim Einbau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du. Bau sie am besten oben im Deckel ein.

NicoNRW  31.12.2023, 09:18

Das gute in diesem Modell ist die Ausgelagerte Pumpe, somit Kann man die Aio auch gut vorne anschließen ohne das die Pumpe der höchste Punkt ist ^^. Guten Rutsch

Kubi1996  31.12.2023, 09:21
@NicoNRW

Danke ebenso. Hab’s auch eigentlich vorgeschlagen damit der Airflow zur Grafikkarte wegen dem Rad in der Front nicht leidet.

NicoNRW  31.12.2023, 09:23
@Kubi1996

Okay ich weiß jetzt nicht wie Groß das Gehäuse ist ich habe ein recht großes Das Lian Li Laancool V2 Mesh RGB da passt das alles locker, Dafür habe ich 3 Aktive Outtakes oben und hinten

LordFFFF
Fragesteller

Danke an euch beide.

Wenn Die Aio von Der Abmessung und vom Sockel her passt kannst du dene CPU damit Kühlen

Ich habe die Pure Loop 2 selbst in der 360mm Version und sie ist echt Super. Schön leise und kühlt gut