Welche Wasserkühlung passt zu dem Gehäuse Sharkoon TG6 und B450 Tomahawk Mainboard?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oben hat eine 240mm Wasserkühlung Platz, welches Modell du nehmen möchtest hängt Grundsätzlich vom Design und deinem Budget ab.

Sollte die AIO günstiger sein kannst du bei Enermax und Cooler Master vorbei sehen, darf es etwas teurer sein werden dir die Wasserkühlungen von NZXT, Corsair oder Gigabyte mehr Freude bereiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich häufig mit dem Thema Computer