Wo kommt die aio/kompakte Wasserkühlung hin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt man schlecht geplant.

Den Radiator würdest du vorne auch nur installieren können, wenn es die 240er Variante wäre.

Die 280er geht gar nicht.

Das TG6 ist wegen sowas beim Design halt eben einfach Mist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)

Schau im Handbuch des Gehäuse nach, wo dies vorbereitet ist für den Radiator

Dann bleibt dir ja nur noch vorne. Die lüfter kannst du dann oben hin setzten.

Dann mach sie halt vorne hin, und verlege die Lüfter aus der Front nach oben, da gibts erst mal keine Vorschriften wie man das machen muss.