BeQuiet Silent Loop 2 / Gigabyte B450 Aorus Pro?

3 Antworten

Online steht auch noch das etwas auf CPU-Lüfter angesteckt sein muss damit der PC überhaupt booted, damit CPU nicht überhitzen kann.

Wäre es dann nicht schlau die Pumpe auf CPU_Lüfter zu stecken da es ja wichtiger ist das gepumpt wird. Es ist ja wichtiger das das ,,wasser" sich bewegt. Wenn die Pumpe ausfällt bringen die Lüfter ja auch nichts.

da Es theoretisch eine punpe ist würde ich auf pumpe gehen

Ist eigentlich egal, Pump kannst du machen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.