89 grad gpu bei F1 25?
Hallo,
ich hab mir heute f1 25 gekauft und Hab es gespielt und habe dann gesehen das meine GPU 90 grad hat... habe daraufhin meinen PC gesäubert und es wurde nicht besser und wollte jetzt fragen ob ich bei meiner Wasserkühlung ( Be Quiet silent loop 2) die Kühlflüssigkeit wechseln wollte obwohl ich keine ahnung hab wie das geht oder sollte ich es lassen, weil weiss auch nicht ob ich sie wechseln sollte weil es ja eine AIO Wasserkühlung ist oder ist 90 Grad bei f1 normal?
vielen dank
ausserdem ist meine GPU bei 90 %
2 Antworten
Erstmal :
GPU 90 grad hat
Ist das die generelle GPU tempratur oder vom Hotspot / vram?
Be Quiet silent loop 2
Dass die deine CPU und nicht GPU kühlt wurde dir bereits gesagt, und das stimmt auch.
die Kühlflüssigkeit wechseln wollte
Geht gar nicht und. Oder willst du den Schlauch aufschneiden und mit Panzertape wieder verschließen xD
ausserdem ist meine GPU bei 90 %
Dass ist gut und heißt, dass die GPU fast ihre komplette Leistung verwendet.
Ob die Temperatur problematisch ist, kann man dir nur sagen, wenn man weiß welche gemeint ist. Steht da irgendetwas von "vram tempratur" oder "hot Spot"?
zu dem mit vram temperatur odoer hot spot... ich habe einfach im taskmanager nachgeguckt bei leistung und dann bei gpu
Sollte es sich um die GPU temp handeln muss vermutlich die Wärmeleitpaste gewächselt werden
Sollte es ein Laptop sein ist es sogar normal