Purebase 500DX Radiator bzw AIO?

1 Antwort

  1. Nein oben passt kein 360er Radiator dran. Da geht maximal 280er
  2. Wieso sollte von vorne keine Frischluft kommen? Ich hab selber nen Pure Base 500 und nen 360er Radiator in der Front. Die Lüfter kannst doch einfach umsetzen?
  3. NIEMALS von oben "frische" Luft "anziehen". Die Gesetze der Thermodynamik geben vor, dass WARME Luft nach OBEN will, deshalb sollten Lüfter die nach hinten und oben im Gehäuse sind immer Luft aus dem Gehäuse raus befördern und NICHT HINEINZIEHEN. Frische Luft hat von vorne/unten zu kommen.
Nante123xd
Fragesteller

Das sieht im Endefekkt total bekloppt aus wenn der Radiator dann Black sind, und die Lüfter außen sind?