Pure Base 500 AIO oben oder vorne?

1 Antwort

Einfach vorne einbauen und 3x 140 als exhaust oder so und hoffen, dass die Gigabyte 2070 super nicht zu heiss wird (momentan während Spiel max 75°)? Oder soll ich die oben einbauen wenn das geht?

Du kannst den 280mm Radiator nicht oben installieren. Nur vorne. Auch wenn es so aussieht, es passt nicht. Angaben sind nicht aus Spaß da. Wenns da steht, ist es so auch. (Natürlich kann man das Gehäuse auch künstlich anpassen aber das beachte ich jetzt hier nicht)

3 Lüfter rein, 3 Lüfter raus. Sollte passen.

Noch ne kleine Frage: Wenn ich sie vorne einbaue stimmt es, dass die ich die beiden Staubfilter vorne wegnehmen sollte?

Das kannst du der Gebrauchsanweisung entnehmen. Die gibt es auch nicht ohne Grund ;)

Jason216
Fragesteller

Ok danke. Die Wasserkühlung hat aber nur 2x 140mm. Reicht also auch 2 rein und 3 raus? Und wegen dem Filter vorne nochmal ich habe einfach mal gelesen man sollte die wegnehmen aufgrund des airflows aber es hat ja nachher trotzdem noch einen meshfilter. reicht das? Ach und wegen dem Anpassen: denkste das wäre schwer oder würde es sich lohnen?