AZZA Wasserkühlung Farbe einstellen?

Usj89  11.05.2022, 21:14

Worüber stellst du die Farben denn ein?

FakeGod
Fragesteller

über so ein Knopf an der AIO

1 Antwort

über so ein Knopf an der AIO

Dann wird deine AIO Beleuchtung über einen separaten Controller gesteuert. Da wirst du nicht viel dran ändern können AUSSER es besteht die Möglichkeit, es via RGB Kabel (3 Pin oder 4 Pin - je nach RGB) mit dem Mainboard zu koppeln... Die meisten AIOs die ich kenne, haben so einen Anschluss... Allerdings muss dein Mainboard dann auch so einen Anschluss besitzen.

Evtl besteht auch noch die Möglichkeit, den Controller zu wechseln, falls keine "AZZA" Anschlüsse verbaut sind (also der Hersteller keine eigen Kreationen verbaut hat)

Welche AIO hast du denn genau?

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig