Ist diese Wasserkühlung gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die AIOs tun sich in der Regel nicht viel in Sachen Kühlleistung, eher in Lautstärke und Langlebigkeit.

Die Bewertungen sehen soweit ganz gut aus. Daher denke ich, das du damit nichts falsch machen wirst.

Gibts gerade bei Alternate.de im Angebot für unter 100€.

Verbaue aber bitte keinen billigen Lüfter, dann wirst du nicht glücklich.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
timabel
Fragesteller

Danke dir!

Ich werde die selben argb lüfter verbauen, welche auf der AiO verbaut sind. Will eben ein Lian Li O11 Dynamic Evo Build bauen. Brauche viele Lüfter… viele…

Usj89  10.06.2022, 23:13
@timabel

kenn ich, habe derzeit auch noch das Lian Li O11 aber werde jetzt bald wechseln (Platztechnische Gründe).

flauski  11.06.2022, 02:58
@timabel

Nein, Du willst viele Lüfter haben. Brauchen tust Du sie nicht.

Hallo,

"billig" ist die A.i.O. nicht, aber gut.

Für einen Ryzen 7 5800 X3D reicht die vollkommen aus.

Wie gut das 5V ARGB Lichtspektakel funktioniert, kann ich dir leider nicht schreiben.

Hansi

timabel
Fragesteller

Für 116 CHF deutlich unter den top wasserkühlungen. Zudem noch eine weisse. Unter 100 CHF kenne ich keine Wasserkühlung.

Aber danke für deine Antwort!

Kerner  10.06.2022, 23:21
@timabel

Na,

jedenfalls keine die gefallen könnte.

Die ist schon preiswert, und jedes Fränkli wert.

Hansi