Das solltest du wissen. Ist er ein Draufgänger, der öfters mal Gas gibt, dann lieber nicht.

Wenn er verantwortungsvoll fährt, dann kann man es ihm überlassen. Falls er noch nie etwas mit zu hohen Geschwindigkeiten (Blitzern, Unfälle, Bussen) probleme hatte, dann ist es ok.

Egal mit welchem Auto man fährt, man kann immer mit hohen Geschwindigkeiten fahren und so das Leben riskieren. Mit einem Auto welches 500PS hat braucht es nur nicht so lange bis er bei den 200 ist. Mit einem Auto welches nur 110PS hat, braucht es etwas länger, ist aber ohne Probleme möglich.

Ich würde mit ihm sprechen und ihn ernsthaft fragen, ob er dir hoch und heilig versprechen kann, mit dem Auto verantwortungsbewusst zu fahren.

Viel Glück

...zur Antwort

Hallo

Es könnte mehrere Gründe haben. Ich zähle mal ein Paar auf:

  • CPU oder GPU Temperatur zu hoch (Leistungsverlust durch den Versuch die Hardware zu schützen)
  • Treiber der Grafikkarte nicht aktuell
  • Belastung durch andere Systeme welche im Hintergrund laufen.
  • Auslastung der GPU oder CPU zu hoch? Bei 90% und drüber?
  • Vielleicht etwas heruntergeladen wie DragonCenter, welches die Leistung sehr dramatisch schwächt.

Gehe Mal diese Punkte durch und schau ob etwas ändert.

Gruss

...zur Antwort

Einfach fragen…

wenn ja, dann ja

wenn nein, dann nein

...zur Antwort

Hey

Also du musst zunächst die Kosatka wieder einlagern.

Dafür musst du ins „Interaktionsmenu“ auf Fahrzeuge, danach auf „Sonderfahrzeuge“ und zum Schluss auf „Kosatka wieder einlagern“.

Warte ein wenig bis die Kosatka auf der Map verschwindet und dann kannst du dein Terrorbyte wieder anfordern.

Gruss

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.