Gaming Maus ohne Mauspad nutzen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

schlecht oder schädlich ist das nicht. Es kann halt etwas ungewohnt sein ... halt je nach Untergrund.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Wenn du auf einem glattem Untergrund spielst macht das nix sonst kann es halt unten etwas verkratzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab 1 ne Woche ohne Mouse pad gezockt als ich meinen PC neu hatte und bin fast durch die Decke gegangen das sind sehr gut investierte 5-10 Euro für nen Kleines

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst auch ohne Mousepad benutzen, merkst aber wie schrecklich das ist.

Dauert alles viel länger und das fühlt sich auch nicht gut an.

Also, ein Mousepad kostet vielleicht 10-15 Euro.. und du hast das Problem nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon
guterfrager5  02.01.2024, 13:50

und der Tisch bekommt dann immer solche ekligen schwarzen Flecken 🤨

Habe ich auch jahrelang gemacht - allerdings war die Tischplattenoberfläche da relativ stark "verschliessen".