Gaming maus hängt ingame?

1 Antwort

Wenn die Treiber richtig installiert sind, versuche es mal auf einer anderen Oberfläche, vielleicht macht das Mauspad Probleme oder es ist irgendwo Schmutz drauf.

Teste es dann auch mal auf nem anderen PC, wenn dort das gleiche passiert kann es gut sein, dass die Maus einfach nur grottig ist.

Die besten Sensore sind diese hier:

https://geizhals.at/?cat=mouse&xf=8563_PMW+3310~8563_PMW+3360

Maus reagiert nicht mehr auf Mauspad (Decus Gaming Mouse Speedlink auf Sharkoon schwarzes Mousepad?

Also seit ein paar Tagen reagiert meine Maus nicht mehr auf mein Mauspad, obwohl sie es vorher immer getan hat. Vllt. liegt es daran,dass ich sie vor ein paar Tagen auf dein Tisch geschlagen habe aber auf dem normalen Tisch funktioniert sie einwandfrei. Hat jemand vllt. eine Lösung?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Gibt es keine kostenlosen Mousepads mehr?

Vor ungefähr ca 10 Jahren bekam man die häufiger als Werbegeschenk. Inzwischen scheint dies aus der Mode gekommen zu sein?! Oder bekommt man doch noch irgendwo gute Mousepads geschenkt oder für einen günstigen Preis?

...zur Frage

Was für Equipment sollte ich mir für CS:GO holen?

Vor knapp ein Jahr hab ich mit CS:GO angefangen, hatte mein PC nur für Schule genutzt nicht zum zocken, 2 Freunden hatten mich gefragt ob ich mir CS:GO holen könnte, spiele nun seit ein Jahr mit einer Billig Maus, Tastatur, Headset und besitze kein Mauspad CS:GO, würde gerne mir was besseres holen, will jetzt auch nicht soviel ausgeben, aber einiges Geld steht mir schon zu verfügung, möchte gerne Sachen holen die nur für CS:GO sind. Mein Freund hat mir das Headset "Logitech G430" empfohlen aber bis jetzt noch nix mehr. Habt ihr vielleicht noch Vorschläge was ich mir noch holen könnte? Und ob das Headset in Ordnung ist? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Csgo Mauspad zu klein oder Sensibilität zu klein?

Ich habe zurzeit das Roccat Alumic und spiele mit 1600 DPI und 0.72 Ingame Sensibilität ich bin oft sehr stark am Rand vom Mauspad und muss meine Maus hochziehen und umsetzen. Soll ich mir ein größeres Mauspad holen,was etwas problematisch ist,da es sich um ein Hardpad handelt ( Ich habe mich ans Hardpad gewöhnt) und ich kein großes Hardpad finde. Oder Soll ich mich lieber an ein höheres Maustempo gewöhnen? Findet ihr meine Sensi sehr niedrig?

...zur Frage

Maus hängt bei schnellen bewegungen :(?

Ich hab da so´n Problem mit meiner "uRageReaper evo." Maus. Ist mir bei csgo aufgefallen, wenn ich meine Maus schnell bewege, was in CsGo ja leider nötig ist, bleibt sich einfach hängen. Eine 180 Grad Drehung ist nicht möglich. Brauche Hilfe, DANKE für alle Antworten :) !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?