Optische Maus ohne Mauspad betreiben - geht das gut?

6 Antworten

Hab meine seit 3Jahren und die piepst immernoch...nur die Teflonfüße sind etwas abgenutzt.....Mauspads ist doch für mäause mit kuller unten drinne

19

Gibt auch spezielle Pads extra für optische Mäuse, damit die hohe Abtastrate auch genutzt werden kann, speziell für schnelle 1st Person Shooter kann das wichtig sein!!

0
2
@spezies8472

Wo kann ich so pads kaufen ich habe nämlich das Problem das meine abgenutzt sind (Deathadder Chroma) 

0

Sogar besser als mit! Wenn deine Unterlage nicht Glas ist oder zuviele wechselnde Farben enthält!

Mousepad benutze ich schon lange nicht mehr...

Mouse Abuse auf der Nacon gm-105?

Also ich bin im besitzt einer Nacon gm-105 (gaming maus). diese maus hat jedoch keine gewichte, ist an sich schon sehr leicht und liegt auf einem rutschigen mauspad. Ist es mit der maus möglich zu abusen und wenn ja auch wenn darunter ein rutschiges mauspad liegt? und ist es möglich zu maus abusen und dabei die maus noch festzuhalten damit sie nicht wegrutscht? ich schaff das mit dem abusen nicht habt ihr tipps und tricks? danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Ergonomische Maus + Mauspad gut?

Hallo Leute.

Ich hätte mal eine frage, und zwar wie im Titel schon steht ist eine Ergonomische Maus + ein Mauspad (fürs Handgelenk) gut? Oder gibt es dann andere Problem die dann durch die Haltung der Ergonomische Maus und durch das Pad entstehen?

Hier ist noch der Link von der Maus:

https://amzn.to/2uVa9nd

Und das ist das Pad:

Danke schon mal in Voraus! :D

...zur Frage

Laptop im Laden kaufen? Sind Maus und Mauspad standardmäßig dabei?

Also bei Saturn, Medimax usw. Oder lassen die einen standardmäßig auf dem Touchpad sitzen? Ich bin leider kein Laptopkaufexperte

Sonst muss ich 50€ mehr einplanen, da Touchpads blöd sind

...zur Frage

Mauspad probleme?

Wenn ich meine Roccat Kova auf mein Mauspad (welches ich eben bei Media Markt für 7 Euro gekauft habe) lege, fängt sie an herumzuspinnen. Der Mauszeiger bewegt sich ununterbrochen über den Bildschirm, ohne dass ich die Maus auch nur anfasse.

Was kann ich tun, damit es sich ändert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?