Mauspad föhnen?

3 Antworten

Nicht im Wasser liegen lassen und nicht föhnen. Sauber machen, mit einem Tuch abwischen/tupfen und dann wieder hinlegen. Ich nehme mal an, du redest von einem Pad mit Stoffoberfläche. Das trocknet nur an der Luft extrem schnell (wenige Minuten). Zu lange im Wasser und zu hohe Hitze können die Stoffschicht von der Gummimatte lösen.

Wird nicht viel bringen, passieren kann nichts

Otaku635
Fragesteller

ok, danke für die Antwort!

Kommt darauf an aus welchem Material das Pad ist. Ich würde mir lieber Zewa nehmen und so versuchen möglichst viel Wasser aus dem Pad rauszuziehen. 2-3 Zewa drauf, drücken (oder sich draufstellen ^.^), danach kommt's für eine Stunde auf die Heizung und dann reicht's auch eigentlich.