ich fühle mich nach Cannabis Konsum wie auf Pilzen?

Hallo, also Cannabis wird ja immer als gechillte und leichte Droge beschrieben. Aber irgendwie Vertrage ich das einfach nicht so wie andere und das nervt mich:( Bei mir wenn ich Zuviele Züge nehme Schiebe ich immer voll die Filme. Bspw gestern wir waren mit mehreren auf einem Spielplatz. Die Quelle war sicher (von einem seinem großen Bruder der Ticker ist) also aufjedenfall nicht gestreckt. Alle waren gut drauf haben gelacht. Aber irgendwie bei mir ist alles ab da schon nichtmehr normal gewesen.. wie ein normaler Cannabis Trip hoch 1000.ich bin dann schnell nachhause gegangen. Und ab da fing es richtig an. Für mich hat sich das Treppen laufen so lange angefühlt das ich bereits im 2. Stock dachte ich wäre an meiner Wohnung(wohne im 5.). Jedenfalls als ich dann zu Hause war habe ich angefangen zu atmen als ob ich keine Luft mehr bekomme konnte nicht mal gerade aus laufen.(zum Glück waren meine Eltern nicht da) hätte mich jmd gesehen hätte man gedacht ich hätte hero oder so geballert. Hatte kaum noch Kontrolle über mein Körper weil ich mich so leicht Gefühlt habe und mein Kopf hat gedröhnt.ich bin dann in mein bett und habe was getrunken was sich so komisch angefühlt hat aber gut das ich 1 Liter Cola geext habe. Danach habe Musik angemacht und dabei meiner Freundin noch geschrieben aber ich konnte nichtmal richtig schreiben alles war so langsam. Naja danach habe ich meine Augen zu gemacht und voll Filme geschoben und gesehen wie ich über Madagaskar oder so fliege und die einwohner( wie in der Musik) alle sich versammelt haben und rum trommelten😂. Dann wurde in der Musik ganze Zeit stop gesagt und jedesmal bei diesem stop hat es sich so angefühlt als ob ich wo runterfalle...ich dachte mir ganze Zeit ich habe lsd oder Pilze genommen aber war einfach nur Gras ( keine Kräuter Mischungen) und so war es schon 1 mal. Zur Info ich kiffe seid einem halben Jahr regelmäßig. Diesen Morgen war ich so müde und kaputt das ich meinen Wecker ausgemacht habe und Schule geschwänzt habe..... Lehrer hat meine Eltern angerufen...Was stimmt mit mir nicht das ich so verstärkt alles wahrnehme und kann man dagegen was machen?

Drogen, Cannabis, Gesundheit und Medizin, Trip
13 Antworten