Dead by Daylight Bann durch Tunneln?

1 Antwort

Hallöle!

Nein, zum derzeitigen Zeitpunkt führt "Tunneling" nicht zu einem Bann. So liest man es eben auch im Internet. Es ist eben eine Spielweise. Wenn auch eine Spielweise, die einem als Überlebender den Spielspaß kosten kann.

LG
McLeCartney

Woher ich das weiß:Recherche
DejaBoo
Fragesteller

Na klar kann es den Spielspaß kosten, aber die Überlebenden kosten teilweise einem auch den Spielspaß wenn man mal die ganzen “Schwitzer“ Überlebenden ansieht..die ich dazu noch ständig bekomme.

Janina508  10.06.2023, 08:41
@DejaBoo

Was ist denn ein „Schwitzer“?

Ich spiele dieses Spiel seit es draußen ist.Ich spiele mehr Überlebender und es ist einfach nur nervig Killer zu haben,die 1. Tunneln und 2.Facecamping machen! Anscheinend machst du das und ich finde es sehr unfair.Da muss man sich als Killer auch nicht wundern,wenn der eine oder andere das Spiel verlässt und einfach rausgeht.Auch wenn es eine „Spielweise“ ist,ist sie mehr als fragwürdig.Ich hab mich mit mehreren Spielern unterhalten die das genauso ätzend finden.Ich selber spiele sauber,ich mache die Gens und versuche meinem Team zu helfen ohne den Killer zu provozieren,dann verlange ich auch eine faire Spielweise!

Zu deiner Frage

Es kann leider nicht bestraft werden aber die Hersteller möchten gegen Facecamping was unternehmen,da sich einige Spieler darüber aufgeregt haben (für mich absolut verständlich),gib mal bei Google Tunneln und Facecamping ein.
So wie ich es gelesen habe,wird es so sein,dass wenn der Killer zu nah und zu lange beim aufgehängten Überlebenden steht,erscheint bei dem Überlebenden ein Balken den auch nur er sehen kann,der füllt sich und wenn er voll genug ist,kann er sich selber vom Hacken holen aber schau mal selber.