Welcher Killer ist der Stärkste in Dead by Daylight?

5 Antworten

Es kommt ganz drauf an wie man ihn spielt. Wenn man den Killer richtig gut beherrscht ist warscheinlich die Seuche am stärksten.

Von den aufgezählten wahrscheinlich Oni. Voraussetzung ist, dass man auch wirklich gut mit seiner Fähigkeit umgehen kann und schnell Downs bekommt. Plague wäre eine einfachere, gute Alternative.

UwUEgirl  16.03.2023, 13:56

Oni von all denen fast sogar schlechteste (ohne Addons) da er einfach nur ein schlechterer Hillbilly ist

smashhit81  16.03.2023, 14:25
@UwUEgirl

Nicht wirklich. Freddy, Ghost Face und Myers fallen schon mal raus, weil sie M1 sind. Slinger und Pinhead sind zwar Anti Loop, brauchen aber für Downs zu lange.
Der einzige Killer aus der Liste oben, der nahe dran kommen würde, ist Plague und da ist nicht wirklich eindeutig, wer von beiden besser ist. Kommt auf die Survs und die Map an.

Oni ist ein besserer Hillbilly, so passt es eher. Wenn Oni abhängig von Add-ons sein soll, ist es Billy genau so. Ohne Engravings/ Lopro Chains kann er gegen gute Survs nichts machen und im schlimmsten Fall überhitzt er noch, bevor er einen Down kriegen kann.
Oni muss nur einen einzigen Hit bekommen und das wars, auch ohne Add-ons. In seiner Fähigkeit ist er auch deutlich stärker, weil bessere Bewegungsfreiheit, kürzere Cooldowns etc.

kommt drauf an, ich spiele immer den Legion

Woher ich das weiß:Hobby

Eindeutig die Krankenschwester. Aber nur mit Maus und Tastatur. Mit dem Controller ist Sie schwer zu spielen.

Wenn du den Killer zu 100% perfekt spielst dann die Krankenschwester (Nurse) oder die Fäule. Am PC ist es viel leichter die beiden zu spielen als mit Controller